Immer ein offenes Ohr

Der direkte Kontakt klärt schnell, ob und wie ich Ihnen helfen kann.

Rufen Sie an

04192/8190110

Schreiben Sie mir

Adresse

24576 Bad Bramstedt

Oder Sie Füllen einfach das Formular aus und geben mir ein paar Stichworte.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe mit vielen Menschen in meiner Tätigkeit Kontakt. Und es gibt für mich kaum etwas Schöneres. Ein offenes Ohr für Menschen in Schwierigkeiten. Verständnis für zwiespältige Situationen. Empathie für Hilfesuchende. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Deshalb finden Sie hier noch ein paar  Antworten zu wichtigen Fragen.

1. Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Jede Situation, jeder Mensch und jede Anforderung ist individuell, daher berechne ich kein einheitliches Stundenhonorar. Am besten telefonieren wir miteinander und klären das in einem kurzen Gespräch. 

2. Was ist der erste Schritt?

Ein kurzes Erstgespräch oder Informationsgespräch soll Ihnen und mir einen ersten Eindruck vermitteln und klären, ob wir zusammen arbeiten können und ich Ihnen helfen kann. Dies dauert  erfahrungsgemäß 15 Minuten. 

3. Wie erfolgt die Abrechnung?

Wenn wir uns einig sind, dass wir miteinander arbeiten wollen und uns auf einen Termin geeinigt haben, erhalten Sie vorab meine Honorarrechnung. Diese können Sie bis zum ersten Termin überweisen.

4. Wo findet Ihre Unterstützung statt?

Ich verabrede mich gerne mit Ihnen persönlich vor Ort. Wem diese Art der Unterstützung nicht zusagt, dann geht es natürlich auch Online mit Zoom, Google meet und Skype oder gerne per Telefon.

Nach oben scrollen